Interreligiös

Stille  Wahnehmen  Hören

 

Schweigewochenende mit Texten des Mystikers Celaleddin Rumi
14. bis 16. Dez. 2012 in St. Gertraud, Würzburg
 

Ein ganzes Wochenende verbringen wir in Schweigen und Achtsamkeit und lassen uns anregen, unseren Blick auf unser Inneres zu richten. Texte des Mystikers Celaleddin Rumi begleiten uns dabei.


Elemente:

Sechs Schweigestunden,

angeleitete Sitzmeditationen,

Austausch,

Tee und Gebäck,

einfache Mahlzeit am Mittag,

Möglichkeit zur Eucharistiefeier am Sonntagabend.


Gemeinsame Zeiten am Wochenende:
Freitag, 14.12.12., 18.00 bis 20.30 Uhr
Samstag, 15.12.12. 09.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 16.12.12., 09.00 bis 13.00 Uhr

 

Ort: Gemeinderaum von St. Gertraud, Würzburg (neben der Plecher Kirche St. Gertraud), dort keine Übernachtungsmöglichkeit; bitte Iso– oder Yogamatte mitbringen
Um einen Unkostenbeitrag von 10 € zur Deckung der Auslagen wird gebeten.

 

Leitung:
Dr. Klaus Beurle (in Koop. mit Exerzitienreferat)


Kontakt und Anmeldung:
Dr. Klaus Beurle
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
tel.: 0931-45258898